Newsticker
Gesamtzahl der gemeldeten Corona-Toten in Deutschland liegt nun über 50.000
  1. Startseite
  2. Lokales (Friedberg)
  3. Lokalsport
  4. Masken für Merings Ju-Jutsu-Sportler

Corona

14.05.2020

Masken für Merings Ju-Jutsu-Sportler

In Mering hat jedes aktive Mitglied eine Schutzmaske mit dem Ju-Jutsu-Logo geschenkt bekommen.
Bild: SV Mering

Verein gestaltet individuellen Mundschutz für Mitglieder

„In diesen schweren Zeiten ist es wichtig zusammenzuhalten und sich gegenseitig zu unterstützen“, meinte die Ju-Jutsu-Abteilungsleitung des SV Mering um Michael Wilfer. So machte sich auch die Abteilung Ju-Jutsu des SV Mering ihre Gedanken, wie sie einen kleinen Beitrag in der jetzigen Situation im Umgang mit dem Coronavirus leisten kann.

Daher wurde beschlossen, jedem aktiven Mitglied eine individuell gestaltete Schutzmaske mit dem Ju-Jutsu-Logo zu schenken. Es sei sicher, dass auf jedes Tief wieder ein Hoch folgen werde, teilten die Verantwortlichen der Abteilung mit.

Für die Masken wurde natürlich auf regionale Herstellung geachtet, um die ortsansässigen Betriebe zu unterstützen. Die Abteilungsleitung blickt trotz allem in eine positive Zukunft und würde sich freuen, den Sportbetrieb schnellstmöglich wieder aufnehmen zu können.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren