Newsticker
Syriens Präsident Baschar al-Assad positiv auf Corona getestet

Schießen

10.01.2019

Neue Königin

Caroline Römmelt ist die neue Königin in Laimering. Neben ihr Schützenmeister Josef Rohrmoser.
Bild: Römmelt

Caroline Römmelt holt sich den Titel bei Jägerblut Laimering

Der Schützenverein Jägerblut Laimering hat seine Jahreshauptversammlung mit der Königsproklamation verbunden.

Es fand ein Wechsel bei der Jugendleitung statt. Hier wurde Nathalie Römmelt als neue Jugendleitung von der Versammlung bestätigt. Wieder einmal konnte die Vorstandschaft einige Vereinsmeister in den verschiedenen Altersklassen und Disziplinen ehren. Auch das Preisschießen war rege besucht, und so wurden 44 Preise verteilt. Allen voran an Hildegard Reimchen mit einem 21,8-Teiler, dahinter Hubert Lichtenstern (24,1-Teiler) und Jürgen Bosch (25,0-Teiler).

Zum Ende der Jahreshauptversammlung wurden die Jungschützenkönigin Verena Römmelt und der Schützenkönig Josef Rohrmoser aus ihrem Amt entlassen. Als neue Schützenkönigin 2019 setzte sich Caroline Römmelt mit einem 14,0- Teiler vor Sabrina Sulzberger mit einem 41,4-Teiler und Hans-Werner Nell mit einem 53,3-Teiler durch.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren