Newsticker

Trotz steigender Infektionszahlen: Kliniken halten wenige Intensivbetten frei

26.06.2009

Radball-Duo klar vorne

Letztlich war es ein eindeutiges Ergebnis, für das Sie als Leserinnen und Leser der Friedberger Allgemeinen gesorgt haben. Das überaus erfolgreiche Kissinger Radball-Duo Thomas Kieferle/Martin Egarter wurde überlegen zum Sportler des Monats Mai gewählt.

69 Prozent der Stimmen

Die beiden Kissinger, die im Mai deutscher Juniorenmeister und Vize-Europameister wurden und im kommenden Jahr in der 2. Bundesliga spielen, konnten 628 der insgesamt 910 abgegebenen Stimmen auf sich vereinigen und brachten es so auf 69,0 Prozent der Stimmen.

Auf dem zweiten Platz landete die junge Friedberger Kunstradfahrerin Nadine Knoch, die es auf 247 Stimmen (27,1 Prozent) brachte. Abgeschlagen auf dem dritten Platz landete Christian Schiller (35 Stimmen, 3,9 Prozent), der bei der Bayernrundfahrt im Zeitfahren der beste Friedberger "Local Hero" war. (Bericht folgt).

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren