
Kein Gold für Merings Nachwuchs

Merings Jugend bei den Munich-Kids-Open am Start und einige Male auf dem Treppchen.
Während des Saisonbetriebs konnten sich einige Jugendliche des TSC Mering auf den Munich-Kids-Open 2019 mit Athleten aus der Region im freien Stil messen und weitere Erfahrungen sammeln. Dabei reichte es zu zweimal Silber, die Goldmedaille verpassten die beiden Ringer aus Mering nur knapp.
Der Jüngste des TSC, Markus Rauch, schied bis 33 Kilo in der D-Jugend nach zwei Schulterniederlagen früh aus dem Turnier aus. In der C-Jugend bewies Korbinian Krupna bis 34 Kilo Moral: Nach zwei Auftaktniederlagen fightete sich der Meringer zurück ins Turnier und konnte mit drei Triumphen den sechsten Platz sichern.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.