
Rinnenthal kann nicht mehr gewinnen

Rinnenthal Auch im fünften Spiel der Saison wartet der BC Rinnenthal weiter auf seinen ersten Saisonsieg. Das Derby gegen den weiterhin ungeschlagenen VfL Ecknach endet mit einem letztlich gerechten Unentschieden. Wobei die besseren Chancen aufseiten des BCR zu verzeichnen waren. Wie in den letzten Wochen wurden diese jedoch teils kläglich vergeben.
In der ersten Halbzeit musste sich der BCR-Keeper Ankner gleich zu Spielbeginn auszeichnen. Ein satter Schuss aus 20 Metern hatte ihn gefordert. In der 22. Minute dann die erste Großchance im Spiel. Nach Querpass von der rechten Seite brauchte Kapitän Lulei eigentlich nur noch einzuschieben. Doch der Ball versprang und die Chance ist vergeben. In der 37. wieder eine gute Chance von Ecknach, doch ein Kopfball von Huber geht ebenso wie der Kopfball von Stemmer in der 43. Minute aus kurzer Distanz knapp am Tor vorbei. Dazwischen eine weitere hochkarätige Chance für Rinnenthals Martin Seidl. Alleine auf dem Weg zum 1:0 konnte er nach einer Unachtsamkeit gerade noch gebremst werden. So gingen die beiden Mannschaft vor 300 Zuschauern in die Kabinen.
In der zweiten Halbzeit blieben die großen Chancen für Ecknach aus. Gefährlich blieb der Gast aber stets. Der BCR hingegen vergab größte Möglichkeiten. In der 76. Minute vergab Bradl einen Kopfball in aussichtsreichster Position und in der 82. endete ein Alleingang von Lulei in den Armen von Ecknach-Keeper Schwarzer. Von Situation in denen auch mal ein Tor entstehen konnte, fehlt der Platz, um davon zu berichten.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.