
SV Mering verpasst die Wende
Landesligist unterliegt Oberweikertshofen mit 1:2
Beim SV Mering geht es weiter bergab in der Landesliga Südwest. Im Auswärtsspiel gegen den SC Oberweikertshofen unterlag die Mannschaft von Trainer Sascha Mölders mit 1:2. Das ist die siebte Niederlage der Fußballer in einem Punktspiel in Folge. In der vergangenen Woche hatte sich die Vereinsführung noch von Co-Trainer Andreas Holzmann getrennt. Seinen Posten übernahm Bajram Gocevic. Der 36-Jährige ist bereits seit vielen Jahren beim SV Mering. Die Vereinsführung verspricht sich von ihm mehr Erfahrung und Konsequenz.
Gegen den SC Oberweikertshofen verlor das Team aber erneut am Samstag. In der 25. Minute gingen die Gastgeber durch Wilson Onyemaeke in Führung. Fabian Friedl erhöhte in der 79. auf 2:0 für Oberweikertshofen. Wenig später musste Peter Herger mit Gelb-Rot vom Platz. In Überzahl gelang Manuel Müller vom SV Mering noch der Anschlusstreffer. Dabei blieb es. Nun steht der SV Mering in der Tabelle auf dem 15. Relegationsplatz.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.