Newsticker
Impfkommission Stiko empfiehlt AstraZeneca jetzt auch für über 65-Jährige

24.06.2017

SV Ottmaring feiert

Verein wird 65 Jahre alt

Seinen 65. Geburtstag feiert der SV Ottmaring an diesem Wochenende. Am gestrigen Freitag waren schon die Stockschützen beim Jedermann-Turnier im Einsatz, am heutigen Samstag nun sind die Fußballer dran. Neben den regulären Jugendspielen steht ab 10 Uhr ein Turnier der G-Jugend an. Folgende Mannschaften sind mit dabei: FC Affing, TSV Kriegshaber, TSV Friedberg, TSV Dasing sowie zwei Mannschaften des gastgebenden SVO. Ab 14 Uhr spielen dann die Damen ihr Turnier. Mit von der Partie sind der FC Horgau, der SSV Anhausen, der FC Hochzoll, der SV Mering, der TSV Friedberg und auch zwei Mannschaften des SV Ottmaring. Das Turnier wird bis ca. 18 Uhr dauern.

Ab 14 Uhr steigt zudem auch das große Spielefest mit allen Abteilungen des SV Ottmaring, unter anderem mit Lebend-Kicker, Hüpfburg, Dosenwerfen, Schützenbiathlon, Kinderschminken, Cornhole, Slackline, Tischtennis, Torwandschießen, Seilspringen, Stelzenlauf, Boccia, Basteln, Indiaca-Tennis und vielem mehr. Ab 18 Uhr wird dann mit DJ Jürgen noch gefeiert. (pkl)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren