1. Startseite
  2. Lokales (Friedberg)
  3. Lokalsport
  4. Schüler freuen sich über Platz drei

Radball

19.02.2017

Schüler freuen sich über Platz drei

Sie durften sich bei den bayerischen Meisterschaften der B-Schüler zu Recht des Öfteren abklatschen. Die beiden Kissinger Vincent Oberhuber (rechts) und Dominik Offner belegten am Ende den sehr guten dritten Platz.
Bild: Peter Kleist

Herzschlagfinale bei der Radball-Elite

 Es waren zwei interessante und spannende Tage, an denen in der Kissinger Paartalhalle die bayerischen Radballmeisterschaften über die Bühne gingen. Vier Teams stellte der gastgebende RSV Kissing dabei und bei der Elite erreichte das Duo Thomas Kieferle/Martin Egarter auch das Finale. In einem unglaublich mitreißenden Spiel gelang Thomas Kieferle per Viermeter 20 Sekunden vor Schluss das 4:4, doch der RSV Stein vermied die Verlängerung und setzte sich mit 5:4 durch. Kissing II wurde Vierter, Kising III beendete das Turnier auf Rang sechs. Freuen durften sich die beiden B-Schüler Vincent Oberhuber umd Dominik Offner, die sich mit einem 2:1 gegen Mindelheim den dritten Platz holten.

Themen Folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Lesen Sie dazu auch
Copy%20of%20HocMIHO4884.tif
Bezirksliga Süd

Die Führung reicht am Ende nicht

ad__galaxy-tab-a-10--summer@940x235.jpg

Sommerpaket

Digitale Zeitung inkl. gratis Tablet. Mit unserem Sommerpaket haben Sie
Ihre Heimat im Handgepäck dabei. Buchbar nur bis 30. August!

Jetzt Sommerpaket bestellen!