Newsticker
RKI meldet 455 Neuinfektionen - Inzidenz liegt bei 8,0
  1. Startseite
  2. Lokales (Friedberg)
  3. Lokalsport
  4. Sportler des Monats: Sportakrobatinnen erhalten auch aus der Ukraine Stimmen

Sportler des Monats
28.04.2019

Sportakrobatinnen erhalten auch aus der Ukraine Stimmen

Die beiden Sportakrobatinnen Lilly Maresch oben und Jana Semenchenko wurden Sportlerinnen des Monats März 2019. Foto: Felix Bleyl
Foto: Felix Bleyl

Die beiden Sportakrobatinnen Jana Semenchenko und Lilly Maresch freuen sich über internationale Unterstützung. Die Nachricht von ihrem Abstimmungssieg kommt per WhatsApp.

Die Nachricht kam auf dem Smartphone: Per WhatsApp erhielten die jungen Sportakrobatinnen Jana Semenchenko, 13, und Lilly Maresch, 10, den Zeitungsbericht aus der Friedberger Allgemeinen vom vergangenen Samstag zugeschickt, indem über ihren Sieg bei der Wahl zum Sportler des Monats März berichtet wurde. Und die Freude bei den beiden Sportlerinnen, die sich beim Acro-Cup in Albershausen schon auf dem nächsten internationalen Wettbewerb tummelten, war verständlicherweise groß.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.