
Im Wasser ist er ein Naturtalent


Seit fünf Jahren trainiert Oliver Sczesny im Verein. Seitdem schwimmt der 18-Jährige auf einer Erfolgswelle. Warum er von vielen nur Larry genannt wird.
Mit einem gekonnten Hecht taucht er ins Wasser und schwimmt mit kräftigen Bewegungen durchs Becken. Seine beiden Gegner sind ihm dicht auf den Fersen, doch er erkämpft sich einen kleinen Vorsprung. Auf der letzten Bahn zieht er an ihnen vorbei und erreicht als Erster den Beckenrand. Dann ist das Video zu Ende. Stolz blickt Oliver Sczesny auf den Bildschirm. „200 Meter in 2:17 Minuten“, sagt er. „Das ist eine Zeit, von der ich selbst nicht geglaubt habe, dass ich sie tatsächlich geschwommen bin.“
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um die Karte von Google Maps anzuzeigen
Hier kann mit Ihrer Einwilligung ein externer Inhalt angezeigt werden, der den redaktionellen Text ergänzt. Indem Sie den Inhalt über „Akzeptieren und anzeigen“ aktivieren, kann die Google Ireland Limited Informationen auf Ihrem Gerät speichern oder abrufen und Ihre personenbezogenen Daten erheben und verarbeiten, auch in Staaten außerhalb der EU mit einem niedrigeren Datenschutz Niveau, worin Sie ausdrücklich einwilligen. Die Einwilligung gilt für Ihren aktuellen Seitenbesuch, kann aber bereits währenddessen von Ihnen über den Schieberegler wieder entzogen werden. Datenschutzerklärung
Die Diskussion ist geschlossen.