Newsticker
Erstmals seit über acht Monaten weniger als 1000 Neuinfektionen
  1. Startseite
  2. Lokales (Friedberg)
  3. Lokalsport
  4. Tischtennis: Herren und Jugend sind obenauf

Tischtennis
30.10.2019

Herren und Jugend sind obenauf

Erfolgsgeschichte beim Kissinger SC geht mit fünf Siegen weiter. Nur die Damen unterliegen

Mit dem TTC Memmenhausen gastierte ein starker Gegner bei den Kissinger Tischtennisherren I. Zum Auftakt brachten Doppelsiege von Gräbner/Schneider und Nilson/Grübl eine 2:1-Führung. Thomas Gräbner stellte auf 3:1, aber Florian Schneider verlor zum 2:3. Auch im mittleren und hinteren Paarkreuz wurden die Punkte geteilt und nach Siegen von Peter Fuchs und Olaf Nilson bei Niederlagen von Gerald Spengler und Gerhard Grübl stand es 5:4 für den KSC. In der zweiten Einzelrunde punkteten Gräbner und Schneider, aber Fuchs und Spengler unterlagen. So war es dem hinteren Paarkreuz mit Siegen von Nilson und Grübl vorbehalten, den 9:6-Gesamtsieg sicher zu stellen. Mit inzwischen 6:2 Punkten liegt das Team in der Bezirksliga Gruppe 2 Süd auf dritten Tabellenplatz.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.