
Herren und Jugend sind obenauf
Erfolgsgeschichte beim Kissinger SC geht mit fünf Siegen weiter. Nur die Damen unterliegen
VonJohann HambergerMit dem TTC Memmenhausen gastierte ein starker Gegner bei den Kissinger Tischtennisherren I. Zum Auftakt brachten Doppelsiege von Gräbner/Schneider und Nilson/Grübl eine 2:1-Führung. Thomas Gräbner stellte auf 3:1, aber Florian Schneider verlor zum 2:3. Auch im mittleren und hinteren Paarkreuz wurden die Punkte geteilt und nach Siegen von Peter Fuchs und Olaf Nilson bei Niederlagen von Gerald Spengler und Gerhard Grübl stand es 5:4 für den KSC. In der zweiten Einzelrunde punkteten Gräbner und Schneider, aber Fuchs und Spengler unterlagen. So war es dem hinteren Paarkreuz mit Siegen von Nilson und Grübl vorbehalten, den 9:6-Gesamtsieg sicher zu stellen. Mit inzwischen 6:2 Punkten liegt das Team in der Bezirksliga Gruppe 2 Süd auf dritten Tabellenplatz.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.