Newsticker
Jens Spahn hält Impfung für Jugendliche bis Ende der Sommerferien für möglich
  1. Startseite
  2. Lokales (Friedberg)
  3. Lokalsport
  4. Tischtennis: Jugend und Herren II erfolgreich

Tischtennis
26.10.2019

Jugend und Herren II erfolgreich

Nachwuchs des Kissinger SC kann diesmal drei Siege vermelden

Drei Kissinger Jugendteams mussten zu Punktspielen antreten. Die Jugend II hatte den TSV Göggingen II zu Gast und Junker/F. Lerch mussten gleich eine Doppelniederlage hinnehmen. Doch Jonah Krauser, Fabian Lerch (2) und Frederick Junker stellten mit Einzelsiegen auf 4:1 für den KSC, ehe Krauser im Duell der Spitzenspieler verlor. Junker und Lerch erhöhten auf 6:2, doch Frederick Junker unterlag in seiner dritten Partie und so war es Krauser vorbehalten, den verdienten 7:3-Siegpunkt festzumachen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren