
Peter Fuchs holt sich den Titel

Die Meisterschaften beim Kissinger SC in der Mehrzweckhalle bieten spannende Spiele.
Die Tischtennis-Spieler des Kissinger SC sind zum Teil wieder in die Rückrunde gestartet (siehe nebenstehender Artikel). Zuvor überprüften sie ihre Form beim Vereinsmeisterschaftsturnier. Insgesamt 13 Teilnehmer hatten sich in der Mehrzweckhalle eingefunden und nach spannenden Spielen wurden Peter Fuchs im Einzel sowie Hans Albrecht/Christian Schmidt im Doppel als Meister 2017 gekürt.
Abteilungsleiter Andy Riemer begrüßte die Teilnehmer und erläuterte, dass die Doppelkonkurrenz in einer Klasse ausgetragen wird. Um Chancengleichheit herzustellen und auch interessante Spiele zu generieren, wurden die Doppel zusammengelost. Nach den fünf Spielrunden gelang Hans Albrecht und Christian Schmidt die große Überraschung, denn mit 4:1 Spielen und 8:2 Sätzen holten sie sich hauchdünn den Doppeltitel vor dem punktgleichen Duo Klara Kerler/Hans Hirt (4:1/8:3), das auf dem zweiten Rang landete. Den dritten Stockerlplatz belegten Andy Riemer mit dem Nachwuchsspieler David Galbas (3:2/7:4).
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.