Newsticker
Inzwischen mehr als zehn Millionen Corona-Impfungen in Bayern
  1. Startseite
  2. Lokales (Friedberg)
  3. Lokalsport
  4. Trampolinturnen: Beim TSV Friedberg liegen Freud’ und Leid nah beieinander

Trampolinturnen
12.04.2019

Beim TSV Friedberg liegen Freud’ und Leid nah beieinander

Feierte mit seinem zweiten Platz seinen bislang größten Erfolg im Einzel: Florian Kristen.
2 Bilder
Feierte mit seinem zweiten Platz seinen bislang größten Erfolg im Einzel: Florian Kristen.

Nachwuchstalent Florian Kristen feiert mit der bayerischen Vizemeisterschaft seinen bislang größten Erfolg. Diana Raffler springt aufs Treppchen, verletzt sich aber erneut.

Unter keinem allzu guten Stern standen die bayerischen Einzel- und Vereinsmeisterschaften im Trampolinturnen für den TSV Friedberg. Hoffnungsvoll machten sich acht Aktive auf den Weg nach Bayreuth, um sich dort mit Bayerns Besten zu messen. Es sprangen zwar zwei Podestplätze heraus, allerdings mussten die Friedberger auch Hiobsbotschaften verkraften.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.