
Friedberg erlebt Höhen und Tiefen

TSV-Mädchen in Mering dabei. Emily Barth und Liina Calisir stechen heraus.
Beim Gau-Einzelwettkampf in Mering wechselten sich bei den Turnerinnen des TSV Friedberg Höhen und Tiefen ab. Die Leistungen von Emily Barth und Liina Calisir beim olympischen Programm stachen dabei heraus.
29 Mädchen des TSV starteten in verschiedenen Alters- und Leistungsklassen. Für einige der jüngeren Turnerinnen war dies der erste Gerätevierkampf. In der Altersklasse der Siebenjährigen stand Johanna Tobe unter 28 Konkurrentinnen ganz oben auf dem Treppchen und konnte den Siegerpokal entgegennehmen.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.