Newsticker
AstraZeneca-Impfstoff wird ohne Priorisierung freigegeben
  1. Startseite
  2. Lokales (Friedberg)
  3. Lokalsport
  4. Volleyball 3. Liga: TSV Friedberg: Erfahrung schlägt Jugend

Volleyball 3. Liga
13.10.2019

TSV Friedberg: Erfahrung schlägt Jugend

Immer wieder konnten sich die Friedberger Volleyballer – hier David Strobel – entscheidenden gegen den Dachauer Block durchsetzen. Die Akteure des TSV 1862 gewannen letztlich mit 3:1 Sätzen und bleiben ungeschlagen Tabellenführer.
Foto: Peter Kleist

Der TSV Friedberg bezwingt den ASV Dachau nach anfänglichen Schwierigkeiten mit 3:1 und bleibt Spitzenreiter. Nun folgt ein spielfreies Wochenende.

Auch im fünften Spiel der Saison bleibt der TSV Friedberg in der 3. Liga Ost ungeschlagen. Dabei waren es erneut die Gäste aus Dachau, die zuerst ins Spiel fanden, ehe sich die Friedberger aber am Ende doch mit 3:1 durchsetzten.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren