
Aindling muss in Relegation: Unverständnis gegenüber Verband

Der TSV Aindling wird trotz eines Sieges nur Zweiter und muss nun in die Relegation. Gegen wen es geht und warum es schon vor der Saisonverlängerung Ärger gibt.
Trotz eines souveränen 3:0-Erfolgs muss der TSV Aindling dem TSV Hollenbach zur Meisterschaft gratulieren. Für die Aindlinger geht es nun in die Relegation. Schon vor Beginn der Saisonverlängerung ist man am Schüsselhauser Kreuz nicht gut auf den Verband zu sprechen.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Sie haben nicht die Berechtigung zu kommentieren. Bitte beachten Sie, dass Sie als Einzelperson angemeldet sein müssen, um kommentieren zu können. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an moderator@augsburger-allgemeine.de.
Um kommentieren zu können, gehen Sie bitte auf "Mein Konto" und ergänzen Sie in Ihren persönlichen Daten Vor- und Nachname.
Bitte melden Sie sich an, um mit zu diskutieren.