
Merings Abschied ohne Happy End - Ecknach mit Ausrufezeichen

Plus Der SV Mering freut sich auf die lang ersehnte Rückkehr nach Hause. Der VfL Ecknach entzaubert den Spitzenreiter. Der Spieler des Spieltags kommt aus Aichach.
Eng ging es zu auf den meisten Fußballplätzen im Wittelsbacher Land. In der Kreisliga Ost entschied mit einer Ausnahme höchsten ein Tor über Sieg und Niederlage. Der Kissinger SC und der TSV Merching teilten sich in der Kreisliga Augsburg die Punkte mit ihren Gegnern. Gleiches passierte auch beim SV Mering, für den es auch ohne Dreier ein besonderes Spiel war.

Zunächst einmal hielt die Serie des MSV, der nunmehr seit sieben Spielen in der Bezirksliga Nord ohne Niederlage ist und sich als Tabellenvierter im oberen Drittel festgesetzt hat. Das war nach dem Abstieg und dem damit verbundenen Umbruch nicht unbedingt zu erwarten gewesen. Gegen die SG Niedersonthofen kam das Team von Trainer Dominik Sammer allerdings nicht über ein 0:0 hinaus. „Dass die Null hinten steht, ist gut, aber wir müssen vorne unsere Chancen“, blickt der Coach mit gemischten Gefühlen auf die Partie: „Ich spiele lieber 3:3. Vorher habe ich in acht Jahren einmal 0:0 gespielt, jetzt mit Mering schon zweimal.“
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Sie haben nicht die Berechtigung zu kommentieren. Bitte beachten Sie, dass Sie als Einzelperson angemeldet sein müssen, um kommentieren zu können. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an moderator@augsburger-allgemeine.de.
Um kommentieren zu können, gehen Sie bitte auf "Mein Konto" und ergänzen Sie in Ihren persönlichen Daten Vor- und Nachname.
Bitte melden Sie sich an, um mit zu diskutieren.