Startseite
Icon Pfeil nach unten
Friedberg
Icon Pfeil nach unten
Mering
Icon Pfeil nach unten

Warum die E-Ladesäulen in Mering noch nicht in Betrieb sind

Mering

Warum die E-Ladesäulen in Mering noch nicht in Betrieb sind

  • |
  • |
  • |
  • |
    Die neuen E-Ladesäulen an der Aral-Tankstelle in Mering sollen im Mai in Betrieb gehen.
    Die neuen E-Ladesäulen an der Aral-Tankstelle in Mering sollen im Mai in Betrieb gehen. Foto: Jonathan Lyne

    Seit einigen Wochen stehen die vier neuen E-Ladesäulen an der Aral-Tankstelle im Meringer Ortsteil St. Afra bereit – ihre Autos laden können Meringerinnen und Meringer dort allerdings noch nicht. Die Ladesäulen sind abgedeckt, zudem ist davor ein rot-weißes Absperrband gespannt. Dabei wären die Säulen grundsätzlich betriebsbereit, wie Aral-Pressesprecher Kai Krischnak auf Nachfrage mitteilt.

    Diskutieren Sie mit
    XXX 0 Kommentare
    hier kommen komentare rein

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Anmelden

    Sie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren