Newsticker

Mehr als eine Million Corona-Infektionen in Deutschland
  1. Startseite
  2. Lokales (Günzburg)
  3. 31-Jährige stirbt bei Unfall auf B16

Kreis Günzburg

12.05.2018

31-Jährige stirbt bei Unfall auf B16

Der Unfall ereignete sich am Freitagabend.
Bild: Mario Obeser

Bei einem Unfall auf der B16 im Kreis Günzburg ist am Freitagabend eine Frau gestorben. Zwei Autos waren zusammengestoßen.

Bei einem schweren Unfall im Kreis Günzburg ist am Freitagabend eine 31-Jährige ums Leben gekommen. Wie die Polizei berichtet, fuhr ein 36 Jahre alter Mann auf der B16 von Ichenhausen kommend in Richtung Krumbach. Als er nach links abbiegen wollte, übersah er laut Polizei den Wagen der entgegenkommenden 31-Jährigen. Diese konnte nicht mehr ausweichen, es kam zu einem schweren Zusammenstoß.

Die Frau starb noch an der Unfallstelle. Der 36-Jährige und sein 40 Jahre alter Beifahrer wurden laut Polizei mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Zur Klärung der Unfallursache hat die Staatsanwaltschaft einen Gutachter beauftragt. Die B16 war im Bereich der Unfallstelle fünf Stunden lang gesperrt. (AZ)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren