Newsticker

Tschechien, Luxemburg und Tirol zu Corona-Risikogebieten erklärt
  1. Startseite
  2. Lokales (Günzburg)
  3. Arbeiten über der Grenze

30.10.2009

Arbeiten über der Grenze

Leipheim (pm) - Zum Thema "Arbeiten über die Grenze - Österreich und Schweiz" hat die Handwerkskammer für Schwaben eine Veranstaltung in Leipheim organisiert. Sie findet am kommenden Dienstag, 3. November, von 16 Uhr 19 Uhr im Hotel zur Post, Bahnhofstraße 6, statt. Es sind noch Plätze frei.

Aufträge im Ausland können äußerst lukrativ sein, man muss sich dafür im Vorfeld aber genauestens informieren. Bei der Veranstaltung sollen die Teilnehmer einen Überblick über die neuesten Bestimmungen gewinnen, außerdem über die aktuellen Vorschriften und die notwendigen Formulare zur grenzüberschreitenden Erbringung von Werklieferungen in diesen beiden Märkten.

Anmeldung und Infos bei der Handwerkskammer für Schwaben, Silke Seidler, Telefonnummer (0821) 32 59-1542.

sseidler@hwk-schwaben.de

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren