Newsticker

Biontech und Pfizer beantragen EU-Zulassung für Corona-Impfstoff
  1. Startseite
  2. Lokales (Günzburg)
  3. Auto prallt gegen Sofa - Fahrer bleibt unverletzt

Ellzee

28.11.2018

Auto prallt gegen Sofa - Fahrer bleibt unverletzt

In Ellzee hat sich am Dienstagabend ein ungewöhnlicher Unfall ereignet.
Bild: Alexander Kaya (Symbolbild)

Auf der Bundesstraße 16 in Ellzee stand einem Autofahrer plötzlich ein Sofa im Weg. Der 70-Jährige hatte das Möbelstück am Dienstagabend in der Dunkelheit übersehen.

Ungewöhnlicher Verkehrsunfall in Schwaben: Auf der Bundesstraße 16 in Ellzee im Landkreis Günzburg stand einem Autofahrer plötzlich ein Sofa im Weg. Der 70-Jährige hinter dem Steuer hatte das Möbelstück am Dienstagabend in der Dunkelheit übersehen.

Wie das Sofa auf die Fahrbahn gelangte, sei derzeit noch unbekannt, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Die Beamten gehen aber davon aus, dass das Einrichtungsstück bei einem Transport verloren ging. Der Autofahrer blieb bei dem Unfall unverletzt. (dpa)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren