Newsticker
RKI meldet 16.417 Neuinfektionen und 879 Todesfälle
  1. Startseite
  2. Lokales (Günzburg)
  3. Auto überschlägt sich: Drei Verletzte auf der A8

Burgau

17.08.2020

Auto überschlägt sich: Drei Verletzte auf der A8

Ein schwerer Unfall hat sich auf der A8 bei Burgau ereignet.
Bild: Alexander Kaya (Symbol)

Ein schwerer Unfall hat sich am Samstag auf der Autobahn bei Burgau ereignet. Mehrere Menschen wurden dabei teils schwer verletzt.

Auf der A8 in Richtung Stuttgart bei Burgau verlor am frühen Samstagnachmittag eine 60-jährige Autofahrerin die Kontrolle über ihren Wagen und geriet ins Schleudern. Als sie gegen die Betongleitwand prallte, überschlug sich das Auto. Die Fahrerin selbst sowie zwei weitere Insassen wurden teils schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Die Unfallstelle wurde durch die Feuerwehr Burgau abgesichert. Da der Unfallhergang bislang noch nicht eindeutig geklärt werden konnte, werden Zeugen des Unfalls gebeten, sich bei der Autobahnpolizeistation Günzburg telefonisch unter der Rufnummer 08221/919311 zu melden. (zg)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren