Newsticker
RKI registriert 6125 Corona-Neuinfektionen - US-Arzneimittelbehörde lässt Biontech-Impfstoff für Jugendliche ab 12 Jahren zu
  1. Startseite
  2. Lokales (Günzburg)
  3. Beues Theater: Das ist so ein Kerl doch nicht wert

Beues Theater
07.03.2016

Das ist so ein Kerl doch nicht wert

Begeistert das Publikum mit ihrem großartigen Soloauftritt in der Komödie „Männer und andere Irrtümer“: Marion Wessely auf der Bühne des Neuen Theaters Burgau.
Foto: Wolfgang Kahler

Marion Wessely zeigt ein facettenreiches Solo mit der Komödie „Männer und andere Irrtümer“

„Man bringt sich doch nicht wegen eines Kerls um“, sagt die verlassene Ehefrau und lässt die Pistole fallen. Marion Wessely zeigt im neuen Solostück des Neuen Theaters Burgau, wie es um die zwischenmenschlichen Beziehungen so steht, wenn der Mann in die Midlife-Crisis kommt. Das Premierenpublikum applaudierte der „One-Women-Show“ begeistert.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren