Newsticker

Bayern beschließt 250 Euro Bußgeld für falsche Namensangaben in Corona-Listen
  1. Startseite
  2. Lokales (Günzburg)
  3. Bühl gewinnt, vergibt jedoch zu viele Chancen

30.03.2009

Bühl gewinnt, vergibt jedoch zu viele Chancen

Bühl (ica) - 90 Minuten lang spielte der VfL Bühl gestern auf ein Tor. Mehr als der magere 3:0-Pflichtsieg gegen den Tabellenletzten der Kreisliga B Donau 2, VfR Unterfahlheim, sprang aber nicht heraus. Fast schon kurios: Nach neun Minuten war der Endstand bereits hergestellt. Danach verhaspelten sich die Bibertaler immer mehr. "Positiv ist, dass wir Chancen für acht oder zehn Tore hatten", sagte Abteilungsleiter Jörg Munkenast am Abend. Der zweifache Torschütze Benjamin Brandner musste wegen einer Oberschenkelverletzung frühzeitig raus.

VfL Bühl - VfR Unterfahlheim 3:0 (3:0). 1:0 Benjamin Brandner (2.), 2:0 Andreas Mayr (5.), 3:0 Benjamin Brandner (9.).

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren