Newsticker
RKI: 17.419 Neuinfektionen - Sieben-Tage-Inzidenz fällt auf 103,6
  1. Startseite
  2. Lokales (Günzburg)
  3. Burgau: Eröffnet hier in Burgau die Drogerie Müller?

Burgau
23.10.2019

Eröffnet hier in Burgau die Drogerie Müller?

Hier auf dem ehemaligen Gärtner-Areal in Burgau sollen neue Gewerbeflächen entstehen. Womöglich siedelt sich dort auch Müller an.
Foto: Bernhard Weizenegger

Plus Nicht mehr die Stadtmitte, sondern ein anderes Gelände ist für den Markt im Fokus. Dorthin soll auch ein Lebensmittelmarkt umziehen. Was dort alles geplant ist.

Der Entwickler des ehemaligen Zimmermann-Areals in der Burgauer Stadtmitte hätte die Drogerie Müller liebend gerne für sein dort entstehendes Stadthaus gehabt. Doch das Unternehmen sagte ihm ab, stattdessen zieht nun dort neben dem Supermarkt Edeka unter anderem der Textildiscounter Kik ein. Burgau scheint aber eine weitere Chance zu haben, dass Müller sich doch noch ansiedelt, wenn auch an einer anderen Stelle.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren