Newsticker

Teil-Lockdown bis 10. Januar 2021 verlängert - Söder deutet Verschärfung an
  1. Startseite
  2. Lokales (Günzburg)
  3. Der neue Pfarrer für Röfingen kommt im September

Kirche

13.05.2018

Der neue Pfarrer für Röfingen kommt im September

Polykarp Ibekwe wird der neue Pfarrer der Pfarreiengemeinschaft Röfingen.
Bild: Heinz Budjarek (Archiv)

Ende März ist der beliebte Pfarrer der Pfarreiengemeinschaft Röfingen, Werner Brauchle, überraschend gestorben. Nun steht sein Nachfolger fest.

In den Gottesdiensten am Wochenende ist verkündet worden, dass Pater Polykarp Ibekwe das Amt übernehmen wird und dem verstorbenen Werner Brauchle nachfolgt. Er ist 52 Jahre alt und ist derzeit Pfarrer in der Pfarrei Biessenhofen im Dekanat Kaufbeuren.

Zum 1. September dieses Jahres wird er seine neue Tätigkeit beginnen. Dekan Martin Finkel dankt ihm für seine Bereitschaft, nach Röfingen zu wechseln, und bittet die Gläubigen um ihr Gebet für den neuen Pfarrer und für alle in der Pfarreiengemeinschaft Röfingen. (cki)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren