Newsticker
Erstmals seit über acht Monaten weniger als 1000 Neuinfektionen
  1. Startseite
  2. Lokales (Günzburg)
  3. Dürrlauingen: Auch Bürgermeister Edgar Ilg tritt nicht mehr an

Dürrlauingen
17.04.2019

Auch Bürgermeister Edgar Ilg tritt nicht mehr an

Bürgermeister Edgar Ilg tritt nicht mehr an.
Foto: Peter Wieser

Wie viele andere seiner Amtskollegen im Landkreis Günzburg will der Dürrlauinger Ortschef keine weitere Amtszeit. Das sind seine Gründe.

In der Sitzung des Dürrlauinger Gemeinderats am Montag hat der Bürgermeister und Vorsitzende der Verwaltungsgemeinschaft Haldenwang, Edgar Ilg, gekannt gegeben, dass auch er im kommenden Jahr nicht mehr bei den Kommunalwahlen antreten wird. Zuletzt hatte schon Winterbachs Ortschef Karl Oberschmid seinen Ratsmitgliedern gesagt, dass er ebenfalls nicht erneut kandidiert.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.