Newsticker
Spahn will Priorisierung für AstraZeneca sofort aufheben
  1. Startseite
  2. Lokales (Günzburg)
  3. Ehejubiläum in Rettenbach: Waltraud und Eberhard Wistuba feiern diamantene Hochzeit

Ehejubiläum in Rettenbach
16.08.2019

Waltraud und Eberhard Wistuba feiern diamantene Hochzeit

Waltraud Wistuba freut sich über die Unterstützung ihres Mannes Eberhard, mit dem sie 60 Jahre lang verheiratet ist. Dackelhündin Franzi gehört ebenfalls zur Familie.
Foto: Gertrud Adlassnig

Die bekannte Modeschöpferin und ihr Ehemann sind ein eingespieltes Team. Über unvergessliche Radtouren, unliebsame Bücklinge und einen schmerzlichen Verlust.

Waltraud und Eberhard Wistuba haben ihre diamantene Hochzeit ganz privat gefeiert, in Verona, wie sie verraten. Da waren sie gerade, denn Waltraud Wistuba ist auch nach über 50 Jahren Modeatelier, 60 Jahren Ehe und drei Kindern noch lange nicht unter die Ruheständler gegangen. Sie war gerade wieder einmal unterwegs auf einem Weltkongress, dieses Mal in Norditalien. Wie immer war ihr Ehemann Eberhard an ihrer Seite.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren