Newsticker

Corona-Neuinfektionen in Deutschland auf höchstem Stand seit April
  1. Startseite
  2. Lokales (Günzburg)
  3. Endlich mehr Licht für Senioren

31.10.2009

Endlich mehr Licht für Senioren

Ichenhausen (AZ) - Große Freude bei Ernst Hallawek und den anderen Bewohnern der Ichenhauser Seniorenwohnanlage im Parkweg: Dort wurden jetzt drei neue Außenlampen installiert. Bisher gab es nur eine einzige Außenleuchte für einen mehr als 100 Meter langen Weg - "es war sehr gefährlich, diesen bei Dunkelheit zu begehen", so Ernst Hallawek gegenüber der GZ. "Nun können alle, Bewohner und Besucher diesen Weg zu Fuß oder im Rollstuhl gefahrenlos benutzen." Ernst Hallawek bedankte sich in diesem Zusammenhang herzlich bei Bürgermeister Hans Klement, dem Seniorenbeauftragten Stefan Riederle und dem technischen Sachbearbeiter Ernst Jäger.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren