Newsticker
Bund-Länder-Beratungen zur Corona-Krise schon am Dienstag
  1. Startseite
  2. Lokales (Günzburg)
  3. Er war der Wunschkandidat in Gundremmingen

Fußball

24.08.2020

Er war der Wunschkandidat in Gundremmingen

Abteilungsleiter Markus Biberacher freut sich über die Zusage von Trainer-Wunschkandidat Sascha Ziegler.
Bild: Markus Schwarz

Sascha Ziegler ist neuer Trainer der SpVgg Gundremmingen.

B-Klassist SpVgg Gundremmingen geht mit einem neuen Coach in die Fußball-Restsaison. Mit Sascha Ziegler konnten die Verantwortlichen ihren Wunschkandidaten auf der Trainerposition verpflichten.

Von 2002 bis 2011 war er bereits als Spieler bei der SpVgg aktiv. Trainererfahrung sammelte Sascha Ziegler zunächst beim FC Gundelfingen, hier trainierte er Jugendmannschaften von der Kreisklasse bis zur Bayernliga. Und auch im Nachwuchsleistungszentrum Gundelfingen war Ziegler jahrelang als Trainer tätig.

Zuletzt trainierte er die zweite Mannschaft seines Heimatvereins FC Lauingen. (zg)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren