Newsticker

Bayerns Ministerpräsident Söder will Corona-Regeln in Kommunen an Grenzwerte koppeln
  1. Startseite
  2. Lokales (Günzburg)
  3. Es fehlt ein Quäntchen

10.03.2009

Es fehlt ein Quäntchen

Leipheim (ulan) - Auch die Leipheimer Handballerinnen konnten den Siegeszug der TSG Augsburg in der Bezirksoberliga nicht stoppen. Die Gäste blieben im 15. Saisonspiel ungeschlagen, gewannen nach 60 Minuten mit 26:16 (14:8).

"Wir haben deutlich besser als im Hinspiel agiert", lobte VfL-Trainer Ulf Treptow sein Team. In dieser Partie unterlagen die Leipheimerinnen noch 13:35. So groß, wie die nüchternen Zahlen es ausdrücken, war der Unterschied zwischen dem Ligaprimus und dem Tabellendritten nicht. "Wenn wir noch lernen, unsere hundertprozentigen Chancen zu nutzen, könnten wir noch näher an so eine Spitzenmannschaft herankommen", sagte Treptow nach der Partie.

War die Chancenauswertung wieder einmal nicht optimal, lobte Treptow seine Mannschaft aber für den großen Einsatz. "Wir haben sehr gut dagegengehalten und an die gute Leistung aus der Vorwoche angeknüpft", so Treptow.

VfL Leipheim: Gnann, Oechsle, Erne 1, Benz 4, Täumler, Birnthaler 4, Zimmermann, Huber, Rothe, Greiner, Rühl 1, Lutz 5/3, Junginger, Link 1.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren