Newsticker
Bundesrat stimmt zu: Corona-Regeln werden für Geimpfte und Genesene gelockert
  1. Startseite
  2. Lokales (Günzburg)
  3. Ettenbeuren: Zum Jubiläum gibt’s ein neues Trampolin

Ettenbeuren
16.10.2019

Zum Jubiläum gibt’s ein neues Trampolin

Eingeweiht wurde an diesem Tag auch das neue Trampolin.
Foto: Mario Obeser

Der Ettenbeurer Kindergarten besteht seit 25 Jahren. Es hat sich viel verändert – drei Erzieherinnen sind bis heute dabei.

Mehr als 200 Besucher haben jetzt gemeinsam das 25-jährige Bestehen des Kindergartens Ettenbeuren gefeiert. Begonnen wurde das Jubiläum mit einem Gottesdienst, der in einem neben dem Kindergarten aufgebauten Zelt stattfand. Es war ein Tag, der von Kindergartenleiterin Sigrid Reinhardt, ihren Mitarbeiterinnen und dem Elternbeirat einiges an Planungen im Vorfeld abverlangte, aber auch Zeit gab, zurück zu blicken.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren