Newsticker
Erstmals seit August: Weniger als 500 Neuinfektionen in Deutschland
  1. Startseite
  2. Lokales (Günzburg)
  3. Fußball-Kreisliga West: Außenseiter als Zünglein an der Waage?

Fußball-Kreisliga West
18.04.2019

Außenseiter als Zünglein an der Waage?

Fabian Züringer (rechts) und seine Großkötzer könnten noch einmal in den Aufstiegskampf in der Kreisliga eingreifen: Sie treffen an Ostern auf Tabellenführer FC Günzburg und Verfolger TSV Ziemetshausen.
Foto: Ernst Mayer

Spitzenklubs treffen auf Teams, die jeden Punkt zum Drinbleiben brauchen – Derbystimmung inklusive. So muss der FC Günzburg beim VfL Großkötz ran. Und die SpVgg Wiesenbach spielt bei der SpVgg Ellzee.

Langsam aber sicher biegt die Fußball-Kreisliga West in die Zielgerade der Saison ein. Traditionell steht über Ostern ein Doppel-Spieltag mit Partien am Karsamstag und Ostermontag an. Dabei kommt es zu interessanten Derbys und vor allem im Tabellenkeller ist mehr als Spannung angesagt. Doch auch ganz oben ist längst nicht alles gelaufen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.