Newsticker
Deutschland erleichtert ab Sonntag Einreisen für weitere Bürger aus Nicht-EU-Ländern
  1. Startseite
  2. Lokales (Günzburg)
  3. Fußball-Landesliga: Ichenhausen schaut den Punkten hinterher

Fußball-Landesliga
22.04.2019

Ichenhausen schaut den Punkten hinterher

Hellwach, aber glücklos: Pierre Heckelmüller (hier im Heimspiel gegen den SV Egg/Günz) konnte den Aktionen seines SC Ichenhausen keine entscheidenden Momente beifügen.
Foto: Ernst Mayer

Der SC Ichenhausen entwickelt im Landesliga-Spitzenspiel bei Türkspor Augsburg etwas zu wenig Torgefahr. Ein Nicht-Pfiff wird zum Knackpunkt.

Bis zum Schlusspfiff blieb es spannend und mit ein bisschen Glück hätte es aus Sicht der Königsblauen auch zu einem Zähler reichen können. In sofern konnten Fußballer und Fans des Landesligisten SC Ichenhausen trotz der ersten Niederlage im Kalenderjahr 2019 erhobenen Hauptes nach Hause fahren. Objektiv betrachtet, gewann Türkspor Augsburg das Spitzenspiel durchaus verdient 2:0, denn die Gastgeber besaßen in einer sehenswerten (und dennoch von lediglich 50 Besuchern gewürdigten) Partie ein deutliches Plus an eindeutigen Gelegenheiten.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.