Newsticker
Priorisierung bei Corona-Impfungen endet am 7. Juni
  1. Startseite
  2. Lokales (Günzburg)
  3. Günzburg: Mitarbeiterin hatte keine Lust zu arbeiten: Gast ruft die Polizei

Günzburg
01.08.2019

Mitarbeiterin hatte keine Lust zu arbeiten: Gast ruft die Polizei

Weil eine Mitarbeiterin keine Lust zu arbeiten hatte, wurde die Polizei gerufen.
Foto: Wolfgang Widemann (Symbolbild)

Weil in einem Schnellrestaurant in Günzburg kein Personal vor Ort war, musste die Polizei anrücken.

Ein skurriler Einsatz für die Polizei: Ein Gast eines Schnellrestaurants in Günzburg hat am Mittwochabend gegen 18.30 Uhr die Polizei gerufen. Der Grund: In dem Schnellrestaurant waren zwar mehrere Kunden, aber kein Personal.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

02.08.2019

Diese Frau hatte absolut Recht, wenn in einem Restaurant nur eine Frau als Personal vorhanden ist, ist es richtig aufzuhören, allerdings hätte sie die Bude abschließen sollen.

Permalink
Das könnte Sie auch interessieren