Newsticker
Bund und Länder planen Impfgipfel am 27. Mai
  1. Startseite
  2. Lokales (Günzburg)
  3. Günzburg: Mutation am BKH in Günzburg entdeckt: 15 positive Corona-Tests

Günzburg
26.02.2021

Mutation am BKH in Günzburg entdeckt: 15 positive Corona-Tests

Im BKH in Günzburg wurde zuletzt eine britische Mutation des Coronavirus nachgewiesen.
Foto: Sebastian Gollnow, dpa

Nachdem im Bezirkskrankenhaus in Günzburg zuletzt eine Corona-Mutation entdeckt worden war, wurden alle Mitarbeiter getestet. Das Ergebnis liegt nun vor.

Im Bezirkskrankenhaus (BKH) in Günzburg wurde vor zwei Wochen eine britische Coronavirus-Mutation entdeckt. Daraufhin hat das Gesundheitsamt sämtliche Mitarbeiter testen lassen. Das Ergebnis dieser Reihentestung liegt nun vor, teilt das BKH am Freitag mit.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren