
Polizei klärt nach Personenkontrolle in Günzburg Diebstahl auf

Quasi als Nebeneffekt einer Personenkontrolle in Günzburg klärten Polizeibeamte einen Ladendiebstahl auf. Der Mann hatte auch noch Drogen dabei.
Zwei Delikte werden einem 35-jährigen Mann in Günzburg zur Last gelegt, der von Polizeibeamten kontrolliert wurde: Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz und Ladendiebstahl. Die Beamten fanden in seinem Geldbeutel eine kleine Menge an Betäubungsmitteln, zudem stellten die Beamten in seinem Rucksack Spirituosen und Tabakwaren sicher, die einem zurückliegenden Ladendiebstahl zugeordnet werden konnten. (AZ)
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um die Karte von Google Maps anzuzeigen
Hier kann mit Ihrer Einwilligung ein externer Inhalt angezeigt werden, der den redaktionellen Text ergänzt. Indem Sie den Inhalt über „Akzeptieren und anzeigen“ aktivieren, kann die Google Ireland Limited Informationen auf Ihrem Gerät speichern oder abrufen und Ihre personenbezogenen Daten erheben und verarbeiten, auch in Staaten außerhalb der EU mit einem niedrigeren Datenschutz Niveau, worin Sie ausdrücklich einwilligen. Die Einwilligung gilt für Ihren aktuellen Seitenbesuch, kann aber bereits währenddessen von Ihnen über den Schieberegler wieder entzogen werden. Datenschutzerklärung
Die Diskussion ist geschlossen.