
Sechs Tonnen Kartoffeln auf der B16

Ein Traktorfahrer hatte seine Ladung verloren.
Da hatten die Helfer aber wirklich alle Hände voll zu tun: Sechs Tonnen Kartoffeln mussten am Sonntagabend auf der B16 in Günzburg eingesammelt werden.
Wie die Polizei berichtet, war ein Traktorfahrer gegen 22 Uhr auf der Strecke unterwegs, als sich auf Höhe der ehemaligen Prinz-Eugen-Kaserne die vordere linke Bordwand seines Anhängers öffnete und circa sechs Tonnen Kartoffeln, verteilt auf 150 Meter, auf die Straße fielen.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.