Startseite
Icon Pfeil nach unten
Günzburg
Icon Pfeil nach unten

Günzburg: Unbekannte zerkratzen in Günzburg einen BMW

Günzburg

Unbekannte zerkratzen in Günzburg einen BMW

    • |
    Die Seite eines in Günzburg geparkten 1er-BMW ist zerkratzt worden. Die Polizei bittet Zeugen, sich zu melden.
    Die Seite eines in Günzburg geparkten 1er-BMW ist zerkratzt worden. Die Polizei bittet Zeugen, sich zu melden. Foto: Bernhard Weizenegger (Symbolbild)

    Wann und wo genau Unbekannte den Lack des schwarzen BMW-Kleinwagens einer Günzburgerin zerkratzt haben, steht noch nicht fest. Nach Angaben der Geschädigten muss es zwischen dem späten Nachmittag des 24. Augusts und den Mittagsstunden des 25. Augusts passiert sein.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden