Newsticker
Erstmals seit über acht Monaten weniger als 1000 Neuinfektionen
  1. Startseite
  2. Lokales (Günzburg)
  3. Gundremmingen: FWG/UWG sagen Bühler Unterstützung zu

Gundremmingen
24.01.2020

FWG/UWG sagen Bühler Unterstützung zu

Die Kandidaten der FWG/UWG Gundremmingen.
Foto: Ann-Katrin Hörsch/FWG/UWG

Wofür die Gundremminger Gruppierung steht und was sie in einem neuen Gemeinderat tun will.

„Die kommenden Kommunalwahlen dürften nicht ganz so brisant, aber dennoch spannend werden.“ So hat Vorsitzender Ernst Böck die Nominierungsversammlung der Gundremminger FWG/UWG eingeleitet. Der Bürger habe am 15. März eine Auswahl aus vier Listen, aus denen er seinen Vertreter im Gremium auswählen kann. Diese Definition eines Gemeinderates stellte Böck in seiner Begrüßungsrede in den Mittelpunkt. Gemeinderatsmitglied zu sein bedeute, eine große Verantwortung gegenüber allen Bürgern zu übernehmen und dies müsse jedem Bewerber bewusst sein.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.