Newsticker
Priorisierung bei Corona-Impfungen endet am 7. Juni
  1. Startseite
  2. Lokales (Günzburg)
  3. Handel: Der Rewe-Markt in Burgau schließt

Handel
23.10.2019

Der Rewe-Markt in Burgau schließt

Nur noch für wenige Wochen können die Kunden bei Rewe in Burgau einkaufen.
Foto: Bernhard Weizenegger

Schon bald soll Schluss sein am Standort Robert-Bosch-Straße in Burgau. Dafür gibt es wohl vor allem zwei Gründe.

Im V-Markt in Burgau soll künftig eine Lotto-Annahmestelle eingerichtet werden – und aus dem Rewe-Markt an der Robert-Bosch-Straße dorthin umziehen. Das ist jetzt im Bauausschuss Thema gewesen, weil dafür der Bebauungsplan geändert werden muss. Die Filiale des Handelskonzerns wird zum 30. November geschlossen, bestätigt die Rewe-Filialleiterin auf Anfrage unserer Zeitung. Für weitere Auskünfte verweist sie jedoch auf die Unternehmenszentrale.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren