Newsticker
Priorisierung bei Corona-Impfungen endet am 7. Juni
  1. Startseite
  2. Lokales (Günzburg)
  3. Interview: Warum die Zusammenarbeit zwischen Leipheim und Bubesheim scheiterte

Interview
23.08.2019

Warum die Zusammenarbeit zwischen Leipheim und Bubesheim scheiterte

Franz Göttel
Foto: Ernst Mayer

Was Leipheims Trainer Franz Göttel zur gelebten Integration beim A-Klassisten und zum Scheitern der Zusammenarbeit mit dem SC Bubesheim II sagt.

Der VfL Leipheim hat die vergangene Saison in einer Spielgemeinschaft mit der Reserve das Bezirksligisten SC Bubesheim gespielt. In der neuen Punktrunde bietet er nun wieder eine eigene Mannschaft in der A-Klasse West 1 auf. Was war der Grund für diesen Schritt, Herr Göttel?

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren