Newsticker
Notfallzulassung für Impfstoff von Johnson & Johnson in den USA
  1. Startseite
  2. Lokales (Günzburg)
  3. Kaum 18 geworden und prompt einen Unfall gebaut

Leipheim

08.01.2019

Kaum 18 geworden und prompt einen Unfall gebaut

Ein junger Mann hat einen Unfall gebaut - erst eine Stunde zuvor war er 18 Jahre alt geworden.
Bild: Alexander Kaya (Symbolbild)

Er war erst eine Stunde lang 18 Jahre alt, da baute ein junger Mann in Leipheim einen Unfall.

Dieser passierte laut Polizei am Dienstag gegen 1.20 Uhr in der Augsburger Straße. Wohl aufgrund überhöhter Geschwindigkeit verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach links von der Fahrbahn ab. Dabei touchierte das Auto einen in Fahrtrichtung parallel zur Fahrbahn auf dem Parkstreifen geparkten Wagen. Dieser drehte sich durch den Zusammenstoß um 180 Grad und blieb auf dem Parkstreifen stehen.

Das Auto des 18-Jährigen durchbrach den Zaun eines Anwesens und kam dank Randstreifen rund um das Anwesen vor der Hauswand zum Stehen. Er und sein Insasse hatten Glück, sie wurden nicht verletzt. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. (zg)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren