Newsticker
RKI registriert 5412 Corona-Neuinfektionen und 64 neue Todesfälle
  1. Startseite
  2. Lokales (Günzburg)
  3. Kötz: Einsatz in Kötz: Mann soll mit Schrot geschossen haben

Kötz
14.10.2019

Einsatz in Kötz: Mann soll mit Schrot geschossen haben

Weil ein Mann mit Schrot geschossen haben soll, wurde in Kötz ein Großeinsatz ausgelöst. 
Foto: Alexander Kaya (Symbolfoto)

Zu einem Großeinsatz der Polizei ist es am Sonntagabend im Außenbereich von Kötz gekommen.

Der Polizei zufolge hatte ein Jäger einen Notruf abgesetzt, dass von einem Wohnanwesen aus Schrot verschossen worden sei und dieses nun auf seinem Autodach zu finden sei. Aufgrund dieser Meldung wurden neben Einsatzkräften der Polizeiinspektion Günzburg, auch mehrere Streifenbesatzungen von den benachbarten Inspektionen alarmiert und zum Einsatzort nach Kötz verlegt.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren