Newsticker
RKI: 17.419 Neuinfektionen - Sieben-Tage-Inzidenz fällt auf 103,6
  1. Startseite
  2. Lokales (Günzburg)
  3. Kommunalwahl: 100 Prozent für Christian Konrad

Kommunalwahl
03.08.2019

100 Prozent für Christian Konrad

Bürgermeister Christian Konrad wurde einstimmig zum CSU-Kandidaten für die Kommunalwahl 2020 nominiert. Das Bild zeigt: (von links) Karin Nusser, Petra Leßwing-Konrad, Christian Konrad und Volkhard Schreiner.
Foto: Ihle/CSU Leipheim

CSU nominiert den amtierenden Leipheimer Bürgermeister für 2020

Der CSU Ortsverband Leipheim hat den amtierenden Bürgermeister Christian Konrad erneut einstimmig als Kandidat für die Kommunalwahl 2020 nominiert. In seiner Ansprache dankte Konrad für das entgegengebrachte Vertrauen und ging auf die vergangenen Jahre seines Wirkens ein. Er zeigte auch die Themen auf, die er in den nächsten sechs Jahren gemeinsam mit dem Stadtrat bearbeiten möchte.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren