Newsticker
RKI registriert 8500 Corona-Neuinfektionen und 71 neue Todesfälle
  1. Startseite
  2. Lokales (Günzburg)
  3. Konzert: „Ein Hoch auf diesen Chor“

Konzert
29.04.2018

„Ein Hoch auf diesen Chor“

Gospel, Rock und Pop packte der Gospelchor Günzburg in sein Jubiläumskonzert „20 Jahre – Best of“. 
2 Bilder
Gospel, Rock und Pop packte der Gospelchor Günzburg in sein Jubiläumskonzert „20 Jahre – Best of“. 
Foto: Sandra Kraus

Der Gospelchor Günzburg feiert sein 20-jähriges Bestehen mit einem fulminanten Auftritt im Forum am Hofgarten.

Mit so viel Lust, Leidenschaft und Liebe zur Musik sang der Gospelchor Günzburg sein fulminantes Jubiläumskonzert „20 Jahre – Best of“, dass das Publikum im Forum am Hofgarten gleich mehrfach stehend applaudierte. Mit der dem Chor eigenen Dynamik und Fröhlichkeit wurden in den drei Konzertstunden 50 Lieder gesungen, getanzt und gospel-günzburg-like interpretiert. Eine unglaubliche Leistung von Stimmen und den Chorleiterinnen Christine und Julia Lerch, die das Publikum in seinen Bann zog und berührte.

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren