Newsticker
Sachsens Ministerpräsident Kretschmer für mehr Freiheiten schon nach erster AstraZeneca-Dosis
  1. Startseite
  2. Lokales (Günzburg)
  3. Kreis Günzburg: Auto gerät auf Schienen und wird von Zug erfasst

Kreis Günzburg
07.05.2018

Auto gerät auf Schienen und wird von Zug erfasst

Das Auto hat nur noch Schrottwert, der Fahrer kam nach ersten Erkenntnissen mit mittelschweren Verletzungen davon.
Foto: Mario Obeser

Zwischen Mindelaltheim und Schnuttenbach hat es einen Unfall mit einem Wagen gegeben, der von einer Schutzplanke auf die Bahnstrecke geraten ist.

Das nennt man dann wohl – angesichts der Umstände – Glück im Unglück: Bei einem Verkehrsunfall am Montagabend zwischen Schnuttenbach und Mindelaltheim wurde an der Staatsstraße 2025 ein Autofahrer verletzt.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren