
Auto überschlägt sich auf A8: Straße wieder frei

Auf der A8 im Kreis Günzburg gab es am Dienstag einen schweren Unfall.
Bei einem Unfall auf der A8 zwischen den Anschlussstellen Günzburg und Leipheim ist eine Frau schwer verletzt worden.
Zu dem Unfall war es nach Angaben der Polizei gegen 10.20 Uhr gekommen, als eine 23-jährige Autofahrerin aus bisher nicht bekannten Gründen die Kontrolle über ihren Wagen verlor und nach rechts von der Fahrbahn abkam. Das Auto fuhr auf die Böschung, schleuderte zurück auf die Autobahn, überschlug sich und blieb letztlich auf dem mittleren der drei Fahrstreifen auf dem Dach liegen. Die 23-Jährige befand sich alleine in ihrem Wagen.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um die Karte von Google Maps anzuzeigen
Hier kann mit Ihrer Einwilligung ein externer Inhalt angezeigt werden, der den redaktionellen Text ergänzt. Indem Sie den Inhalt über „Akzeptieren und anzeigen“ aktivieren, kann die Google Ireland Limited Informationen auf Ihrem Gerät speichern oder abrufen und Ihre personenbezogenen Daten erheben und verarbeiten, auch in Staaten außerhalb der EU mit einem niedrigeren Datenschutz Niveau, worin Sie ausdrücklich einwilligen. Die Einwilligung gilt für Ihren aktuellen Seitenbesuch, kann aber bereits währenddessen von Ihnen über den Schieberegler wieder entzogen werden. Datenschutzerklärung
Die Diskussion ist geschlossen.