Kundenumfrage in Günzburg: Es geht noch freundlicher
Seit 2014 untersucht ein Marktforschungsinstitut alle drei Jahre die Kundenzufriedenheit mit Händlern und Dienstleistern. Das kam aktuell dabei heraus.
83,6 Prozent durchschnittlicher Zufriedenheitsgrad beim Untersuchungskriterium „Freundlichkeit“ über alle 78 analysierten und ausgewerteten Firmen aus zwölf verschiedenen Branchen aus dem Raum Günzburg: Das ist das Ergebnis einer aktuellen Kundenbefragung. Damit führt Günzburg das letzte Viertel in diesem Ranking an: Platz 100 von 132 Untersuchungsorten.
Vergangenen Dezember und Januar befragten die Interviewer des niederbayerischen Marktforschungsinstituts MF Consulting Dieter Grett, im Rahmen des dritten Günzburger Kundenspiegels nach 2014 und 2017, wieder rund 900 repräsentativ ausgewählte Personen. Die Interviewer wollten wissen, in welchen der 78 auf dem Fragebogen aufgeführten Geschäften sie in den vergangenen zwölf Monaten etwas gekauft haben, sie sich beraten haben lassen oder sie sonstige Leistungen in Anspruch genommen haben.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.